Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home News Wir Hunde Rüden Zuchtbuch Wurfplanung Bilder Gästebuch Hündinnen Ehemalige Hunde Verkäufe Links Hades Axa Attax Akela Akira Ergebnisse Ares Askia Aika Asco Amare A-Wurf B-Wurf C-Wurf D-Wurf Dakota Glory Indiana Djona Fatma Bagheera Canto Carlos Chewbacca Cliff Coby Cyrus Cashira Cora Crissy Baily Banja Brenda Barras Brando Blade Don Djuke 

Wir

Wolfgang VogtIch bin seit 2000 Mitglied im ADRK.Ich bin Inhaber des Helfersportpass im SWHV/DHV und im ADRK.Ich habe verschiedene Hunde auf Prüfungen, Körungen, Pokalwettkämpfen und mehrmals auf Landesmeisterschaften und LG-FCI geführt.Ich war im Helferkader des ADRK und wurde an Körungen und Landesausscheidungen in verschiedenen Landesgruppen eingesetzt. Für 2012 wurde ich als Ersatz für die IFR-Weltmeisterschaft bestimmt und wurde an der Deutschen Meisterschaft im ADRK eingesetzt.Ich bin Mitglied in der BG Allgäu-Bodensee

Tina VogtIch bin schon als kleines Mädchen zum Hundesport gekommen. Angefangen habe ich im Turnierhundsport und wechselte dann später zum Schutzhundesport. Ich bin dann 2007 in den ADRK eingetreten. In der Zeit habe ich verschiedene Hunde auf Prüfungen, Pokalwettkämpfen, Körungen und der LG-FCI geführt.Ich bin Mitglied in der BG Allgäu-Bodensee

Max Vogtich im Mai 2007 geboren und von Anfang an mit Hunden aufgewachsen. Mittlerweile helfe ich schon recht viel bei dem Versorgen der Hunde. Am liebsten spiele ich mit den Welpen .

Linda Vogtich wurde im April 2013 geboren und bin die jüngste im Hause Vogt, auch ich spiele gern mit den Hunden

Wir wohnen da wo andere gern Urlaub machen in unserem Haus am Ortsrand eines kleinen Dorfes auf der schwäbischen Alb. Unsere Freizeit widmen wir unseren Hunden, zu denen Rottweiler und Französische Bulldoggen gehören, und unsereren Pferden.Auch ein paar Hasen haben wir noch ums Haus.Unsere Hunde leben bei uns im Haus, auch unsere Welpen dürfen im Haus aufwachsen und werden somit von Anfang an ans Familienleben mit Kindern und anderen Hunden gewöhnt.



Zwinger vom dunklen Seeteufel